Wie in den vergangenen zwei Jahren sind wir auch diese Woche auf der Rapid.Tech in Erfurt vertreten.
Neben neuen SLS-Materialien wie PP, unserer neuen Zertifizierung nach IATF 16949:2016 und einigen Gedanken, die wir uns im vergangenen Jahr über Anwendungsmöglichkeiten und Entwicklungen im 3D-Druck gemacht haben, sind wir gespannt, was unsere Mitaussteller an Neuigkeiten präsentieren.
In unseren Augen bahnbrechend wird auf jeden Fall der Vortrag von Stephan Kegelmann im Fachforum Automobilindustrie morgen Nachmittag. Hier wird er zum Thema das Mehrwerts des Additive Manufacturing im Aftermarket reden.
Sie würden gerne mehr zu unseren Ideen bezüglich Aftermarket, Obsoleszenzmanagement und 3D-Druck erfahren? Dann kommen Sie einfach an unserem Stand vorbei – auch gerne spontan, wir haben noch Freikarten für Sie zur Verfügung!
Und selbstverständlich halten wir Sie auf dem Laufenden, wenn es ganz spannende Neuerungen zu entdecken gibt! Jetzt werden wir uns erst mal den Vortrag von Chuck Hull, Erfinder des 3D-Drucks, anhören. Für uns ist das immer wieder eine besondere Ehre, war er es doch, der 1989 die fünfte SLA-Maschine in Europa an Stephan Kegelmann verkaufte und so die Grundsteinlegung der Kegelmann Technik ermöglichte.